Update der Africa Twin noch 2019

Update der Africa Twin noch 2019

Die Katze ist aus dem Sack… es kommt eine CRF1100 auf die Africa Twin- Gemeinde zugerollt. Mit etlichen Neuerungen wartet die neue auf, so auch mit einem Tempomaten. Der Motor wurde mit verlängertem Hub auf 1084 cm³ gebracht und es stehen nun 102 PS an. Ein Farbiges Touchpanel ziert das Cockpit, diverse Schnittstellen (Bluetooth, USB, etc.) sind nun vorhanden. Euro 5 Norm wird erfüllt, eine Klappensteuerung sitzt im Auspuff. Die beiden Modelle CRF1100L und Adventure Sports bleiben parallel erhalten, die normale Variente kommt sportlicher daher. Die Adventure Sports wird noch mehr auf Reisen ausgelegt sein und die Sitzhöhe wird niedriger als bei der bisherigen CRF1000L Adventure Sports sein.

New Africa Twin 2020

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.