Fun & Safety Adventure

Fun & Safety Adventure

Honda bot beim Fun & Safety Adventure die Möglichkeit, brandneue CRF1000L auf der angemieteten Motocross- Strecke in Bauschheim zu testen. Es wurde eine ganze Flotte bereitgestellt und wir konnten verschiedene Strecken auf dem Gelände mit und ohne Führung unter die Stollen nehmen.

Für mich hat sich gezeigt, dass die neue Twin ein sehr sicheres Fahrgefühl auch auf losem Untergrund vermittelt. Selbst Trial- Passagen lassen sich spielend meistern. Der Motor hängt sicher am Gas, ein unvermitteltes Abstellen auch in niedrigen Drehzahlen ist nicht vorgekommen.

Die voll einstellbaren Federelemente vorne und hinten zeigen echte Nehmerqualitäten, mit denen sich die Twin auch bei zügiger Fahrweise nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Durch die Instruktoren wurden vorab die Assistenzsysteme ausführlich erklärt und Empfehlungen zur Einstellung abgegeben.

Vielen Dank außerdem an die Honda- Crew, die uns hier betreut hat und den ganzen Tag Rede und Antwort stand- ich war sehr gerne bei euch…und würde es jederzeit wieder tun.

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.